Auszeichnungen

Seite 6 von 10
vlnr: Kam. Matthias Tscharn (stellv. OWF Sacro), Kam. Henry Zech (OWF Sacro), Kam. Eckehard Bauer, Kam. Robert Buder (Vorsitzender), Kam. Matthias Geigk (Leiter Unterverband II)

Sacroer Urgestein ausgezeichnet

Kamerad Eckehard Bauer (OW Sacro) ist am 05.05.2018 bei dem Jubiläum anlässlich 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sacro mit der Sonderstufe des Ehrenzeichens des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ausgezeichnet worden.

mehr
vlnr: Kam. Matthias Tscharn (stellv. OWF Sacro), Kam. Henry Zech (OWF Sacro), Kam. Dr. Wilfried Britze, Kam. Robert Buder (Vorsitzender), Kam. Matthias Geigk (Leiter Unterverband II)

Ehrenamtlicher Berater gewürdigt

Im Verlauf des Feuerwehrballs der Sacroer Feuerwehr anlässlich ihres 125 jährigen Bestehens ist Kamerad Dr. Wilfried Britze mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber gewürdigt worden.

mehr
Werner-Siegwart Schippel übergibt das neue Ärmelabzeichen und gratuliert dem Kreisbrandmeister Wolfhard Kätzmer zu seiner Ehrenmitgliedschaft im Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße e.V.

Kreisbrandmeister zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt

Kreisbrandmeister Wolfhard Kätzmer wurde am 02.05.2018 zum Ehrenmitglied des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ernannt.

mehr
Werner-Siegwart Schippel zeichnet Siegmund Rückmann aus

Langjähriges Kampfrichterurgestein gewürdigt

Bei der diesjährigen Verbandstagung des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V., ...

mehr
Werner-Siegwart Schippel zeichnet Amtswehrführer Gerd Krautz aus

Amtswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Peitz für seine Verdienste geehrt

Mit der Sonderstufe des Ehrenzeichens des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ...

mehr
Werner-Siegwart Schippel zeichnet Marcel Bertram (OW Casel) mit Schiedsrichter- und Kampfrichterspange des Deutschen Feuerwehrverbandes in Bronze aus

Kampfrichter ausgezeichnet

Im Verlauf der Verbandstagung des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ...

mehr
Robert Buder (Hintergrund) verliest die Urkunde zu Auszeichnung der ehemaligen Schatzmeisterin der Kreis­jugend­feuerwehr Spree-Neiße

Ehemalige Schatzmeisterin der KJF geehrt

Kameradin Sybille Bennewitz (OW Kunersdorf) ist am 02.05.2018 mit dem Brandenburger Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet worden.

mehr
Jens Handreck zeichnet Jürgen Grosser (OW Jethe) mit dem Leistungsabzeichen

Verdiente Kreisausbilder durch Landesfeuerwehrverband geehrt

Im Verlauf der Verbandstagung, am 02.05.2018, sind die Kameraden ...

mehr
LFV Präsident Werner-Siegwart Schippel gratuliert Stephan Müller für seine Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V.

Fachwart für Brandschutz­erziehung geehrt

Kamerad Stephan Müller (OW Drachhausen) ist am 02.05.2018 mit dem Ehrenzeichen des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. geehrt worden.

mehr
v.l. Kreisbrandmeister Kam. Wolfhard Kätzmer, Landrat Harald Altekrüger, Ehrenstadwehrführer Kam. Bernd Frommelt, allgemeiner Stellvertreter des Bürgermeisters der Stadt Forst (Lausitz) Jens Handreck, Stadtbrandmeister Kam. Andreas Britze, Vorsitzender des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V.  und Vorsitzender des UV 2 Kam. Matthias Geigk

Ehrung für den Forster Verwaltungsvorstand Finanzen und Sicherheit

Wichtiges Bindeglied vom Ehrenamt zur Verwaltung.

mehr
v.l. Kreisbrandmeister Kam. Wolfhard Kätzmer, Stadtbrandmeister Kam. Andreas Britze, Landrat Harald Altekrüger,  Kamd. Katrin Kraljic, allg. stellv. des Bürgermeisters Jens Handreck und Vorsitzender des UV 2 Kam. Matthias Geigk

Verdiente Kreisausbilder durch Landesfeuerwehrverband geehrt

Leistungsabzeichen an zwei Kameraden übergeben.

mehr
v.l. Kreisbrandmeister Kam. Wolfhard Kätzmer, Landrat Harald Altekrüger, Stadtbrandmeister Kam. Andreas Britze, Kamd. Ines Kling, allg. Stellv. des Bürgermeisters Jens Handreck und Vorsitzender des UV 2 Kam. Matthias Geigk

Wichtelmutti mit Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr ausgezeichnet

"Forster Feuerwichtel" - Betreuerin erhält Auszeichnung.

mehr