Auszeichnungen

Seite 12 von 17
Kam. Robert Buder, Kam. Roland Kindt, Bürgermeister der Gemeinde Schenkendöbern Peter Jeschke

Granoer Ortswehrführer geehrt

Kamerad Roland Kindt (Ortswehrführer Grano) ist im Verlauf des 100jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Grano mit der Schiedsrichter- und Kampfrichterspange des Deutschen Feuerwehrverbandes in Silber geehrt worden.

mehr
René Bennewitz nach seiner Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Gold

Höchste Landesjugendfeuerwehr- auszeichnung verliehen

Mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Gold – die höchste Auszeichnung der Landesjugendfeuerwehr – wurde Kamerad René Bennewitz (OW Kunersdorf) ausgezeichnet.

mehr
Peter Köhler nach seiner Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Silber

Striesower Jugendwart geehrt

Mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Silber wurde Kamerad Peter Köhler geehrt.

mehr
Stefan Natusch nach seiner Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Bronze

Jugendwart Jehserig ausgezeichnet

Kamerad Stefan Natusch wurde im Verlauf des 21. Kreisjugendlagers mit dem Ehrenzeichen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg in Bronze ausgezeichnet.

mehr
Sven Wochnik, Benjamin Böhm und Susanne Ragotzky nach ihrer Auszeichnung mit dem Ehrenzeichen des Kreis­feuerwehr­verbandes e.V.

Ehrenzeichen des KFV verliehen

Während der Eröffnung des 21. Kreisjugendlagers der Jugendfeuerwehren im Landkreis Spree-Neiße in der Stadt Drebkau konnte gleich 3mal das Ehrenzeichen des Kreis­feuerwehr­verbandes e.V. verliehen werden.

mehr
vlnr: Stefan Kothe, Marcus Christoph, Robert Buder

Verabschiedung Marcus Christoph

Am 09.05.2018 wurde Kamerad Marcus Christoph (FF Burg (Spreewald) OW Ruben als Kassenwart des Unterverbandes I im Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße e.V. verabschiedet.

mehr
vlnr: Kam. Robert Buder (Vorsitzender), Kam. Ronny Heppchen, Kam. Matthias Geigk (Leiter Unterverband II)

Sacroer Kreisausbilder durch Landesfeuerwehrverband geehrt

Am 05.05.2018 im Rahmen des 125-jährigen Feuerwehrjubiläums der Ortswehr Sacro ist Kam. Ronny Heppchen (OW Sacro) mit dem Leistungsabzeichen „FwDV3“ des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg e.V. in der Sonderstufe Gold ausgezeichnet worden.

mehr
vlnr: Kam. Matthias Tscharn (stellv. OWF Sacro), Kam. Henry Zech (OWF Sacro), Kam. Eckehard Bauer, Kam. Robert Buder (Vorsitzender), Kam. Matthias Geigk (Leiter Unterverband II)

Sacroer Urgestein ausgezeichnet

Kamerad Eckehard Bauer (OW Sacro) ist am 05.05.2018 bei dem Jubiläum anlässlich 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sacro mit der Sonderstufe des Ehrenzeichens des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ausgezeichnet worden.

mehr
vlnr: Kam. Matthias Tscharn (stellv. OWF Sacro), Kam. Henry Zech (OWF Sacro), Kam. Dr. Wilfried Britze, Kam. Robert Buder (Vorsitzender), Kam. Matthias Geigk (Leiter Unterverband II)

Ehrenamtlicher Berater gewürdigt

Im Verlauf des Feuerwehrballs der Sacroer Feuerwehr anlässlich ihres 125 jährigen Bestehens ist Kamerad Dr. Wilfried Britze mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber gewürdigt worden.

mehr
Werner-Siegwart Schippel übergibt das neue Ärmelabzeichen und gratuliert dem Kreisbrandmeister Wolfhard Kätzmer zu seiner Ehrenmitgliedschaft im Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße e.V.

Kreisbrandmeister zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt

Kreisbrandmeister Wolfhard Kätzmer wurde am 02.05.2018 zum Ehrenmitglied des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ernannt.

mehr
Werner-Siegwart Schippel zeichnet Siegmund Rückmann aus

Langjähriges Kampfrichterurgestein gewürdigt

Bei der diesjährigen Verbandstagung des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V., ...

mehr
Werner-Siegwart Schippel zeichnet Amtswehrführer Gerd Krautz aus

Amtswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Peitz für seine Verdienste geehrt

Mit der Sonderstufe des Ehrenzeichens des Kreis­feuerwehr­verbandes Spree-Neiße e.V. ...

mehr