Auszeichnungen

Seite 16 von 17
Kam. Hauptvogel (links), Unterverbandsleiter IV des KFV Kam. Kalisch (mitte), Stadtbrandmeister u. stellv. Kreisbrandmeister Kam. Grothe (rechts)

Besondere Ehre für Kreisausbilder

Kamerad Ralf Hauptvogel aus Drebkau wurde mit der Leistungsspange „Technische Hilfeleistung“ des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg e.V. in der Sonderstufe Gold ausgezeichnet.

mehr
Stadtwehrführer Bernd Frommelt gratuliert dem ausgezeichneten Carsten Brudek.

Verdienter Kreisausbilder geehrt

Auszeichnung in der Sonderstufe Gold.

mehr
Präsident Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V. Kam. Schippel, Landrat Harald Altekrüger, Kam. Klaus-Dieter Bennewitz, Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke, Stadtwehrführer FF Guben Kam. Nowka, SB Brandschutz der Stadt Guben Sebastian Schwitzke

Höchste Auszeichnung für Gubener Kameraden

Verleihung des Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuzes

 

mehr
Landrat Harald Altekrüger gratuliert Kam. Norman Schlüter.

Langjährige Jugendarbeit gewürdigt

Auszeichnung für Norman Schlüter

mehr

Prädikat „Ausgezeichnet“

Erstes Ehrenmitglied der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg kommt aus unserem Landkreis.

mehr

Auszeichnungs­veranstaltung für Treuedienste in Gold 40,50 und 60 Jahre

Auszeichnungs­veranstaltung für Treuedienste in Gold 40,50 und 60 Jahre

mehr

Auszeichnungs­veranstaltung für "Treue Dienste" und anderer Auszeichnungen 2011

Auszeichnungs­veranstaltung für "Treue Dienste" und anderer Auszeichnungen 2011

mehr

Treue Dienste 2012

Landrat Harald Altekrüger ehrt Feuerwehrangehörige für Treue Dienste.

mehr
Ausgezeichnet mit dem Ehrenzeichen des KFv-SPN, die Rettungshundestaffel Forst - SPN

Auszeichnungs­veranstaltung für

In Würdigung ihrer 50- bzw.  40- jährigen Zugehörigkeit zu den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr wurden  am 4. Dezember 28 Frauen und 97 Männer ausgezeichnet.

mehr
Angehörige der Jugendfeuerwehren werden durch den Landrat geehrt

Treue Dienste

Ehrenamt Feuerwehr im Landkreis Spree-Neiße geehrt.

mehr
Ansprache des Kreisbrandmeister

Medaille für Treue Dienste

Langjährige Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr wird geehrt

mehr