Newsletter vom 11.06.2008: Ärmelabzeichen für Sammlung

Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Kameraden,wir brauchen eure Hilfe.
Unsere Jugendfeuerwehr hat wohl z.Z. eine der größten Sammlungen von Original Feuerwehr-Ärmelabzeichen, die es im Internet zu sehen gibt.
Unser größter Wunsch ist es nun auch ein Original-Abzeichen eurer Wehr in unsere Sammlung aufnehmen zu können.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Holger Langner
PS: Schaut doch einmal auf die Homepage und stellt fest, das euer Abzeichen in dieser schönen Sammlung noch fehlt.
Solltet ihr uns eines schicken mögen, bitte senden an:
Holger Langner
Am Glockenturm 4
24784 Westerrönfeld
Die HP: www.holgersabzeichen.de.tl
PS: Wir sammeln:
FFW, BF, JFW, Musikzüge und FW-Museen
Falls ihr auch sammelt, bitte auf der Homepage unter : \\\\\\\"Tauschabzeichen\\\\\\\" einmal nachschauen.
(Lieber Webmaster, bitte diesen \\\\\\\"Bettelbrief\\\\\\\" an die Wehrführung weiterleiten, Danke.)