25 Jahre erfolgreiche Arbeit – und die Weichen für die Zukunft gestellt

Kommentare

Wilfried Britze schrieb am Donnerstag, 16.05.2019 um 16:04 Uhr:

Ich hatte die Ehre, als Gast an euren 25. Jubiläum im Kolkwitzcenter teilzunehmen. Ich kann euch zu eurer Entwicklung nur gratulieren. Ihr habt euch zu einer Institution entwickelt, welche kompetent sich für die Belange der Feuerwehrleute einsetzt und dabei sehr hohe Fachkompetenz und Strategiekönnen an den Tag legt, dies wünschte ich manchen Politiker. Leider habe ich auch die Tischgespräche mancher Mandatsträger ungewollt anhören müssen und war geschockt, wie sie so viel Unkenntnis und Arroganz über unsere Aufgaben und Werte an den Tag legen können. Wenn sie diese Polemik auch weiter vertreten wollen, dann kann der Tag nicht mehr weit sein, wo sie sicherlich selbst zum Einsatz müssen, da kein Bürger mehr für den Feuerwehrdienst bereit ist seine Freizeit und gegebenenfalls sein Leben einzusetzen.
Ich wünsche euch als alter Feuerwehrangehöriger: Macht weiter so, und last euch nicht verbiegen, denn nicht ohne Grund ist der Feuerwehrangehörige einer der geachtetsten Personen in unserer Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.